Biozoon Weichkost und Brot

In den letzten Wochen haben wir uns, inspiriert durch die Altenpflegemesse 2017 viel mit den Produkten von Biozoon und auch der Hardware von Biozoon beschäftigt.

GELEA ist ein sehr guter Artikel um Weichkost in den Bereichen Fisch & Fleisch sowie Gemüse und weiteren Beilagen abzudecken. Viele Produkte können, einen BLIXXER oder vergleichbar vorausgesetzt, roh oder sogar direkt TK verarbeitet werden, durch die Zugabe zu GELEA als alleiniger Texturgeber sind so wirtschaflich interessante, sehr hochwertige Kreationen möglich.

Wir waren zusätzlich noch am Kreis derer beteiligt die SMOOTH-BROT zur Hestellung von Weichbrot, zum Test bekommen haben. Auch hier ein sehr interessanter Artikel um regionales Brot, geschmacklich wenig verändert herstellen zu können.

Die Artikel sind direkt auf der Webseite von BIOZOON oder bei einschlägigen Zulieferern zu bekommen:

http://biozoon.de/shop/smoothfood-Produkte/Texturgeber:::9_11.html

Die Artikel und erprobten Einsatzmöglichkeiten nehmen wir in unseren Pool für ihre individuelle Schulung / Beratung vor Ort auf.
Erfragen Sie über unseren Onlinekalender freie Orte und Termine.